Galaxy A7: Ultradünnes 5,5-Zoll-Phablet

Galaxy A7: Ultradünnes 5,5-Zoll-Phablet

12. Januar 2015 - Samsung hat das Phablet Galaxy A7 präsentiert, das mit einem 5,5-Zoll-Display bestückt wurde und gerade einmal 6,3 Millimeter dick ist.
Galaxy A7: Ultradünnes 5,5-Zoll-Phablet
(Quelle: Samsung)
Samsung hat seinen neuesten Phablet-Wurf vorgestellt – das Galaxy A7. Das Gerät kommt mit einem 5,5-Zoll-Super-Amoled-Display mit HD-Auflösung. Damit bietet es dieselbe Displaydiagonale wie das iPhone 6 Plus, allerdings ist das A7 mit 6,3 Millimeter im Unibody-Metallgehäuse ein gutes Stück flacher als das grosse iPhone (7,1 Millimeter). Für Rechenpower im 141 Gramm schweren Galaxy A7 sorgen je nach Version Acht-Kern-CPUs mit je vier Kernen à 1,8 und 1,3 GHz (Version LTE) beziehungsweise 1,5 und 1 GHz (Version LTE/3G Dual SIM). Ebenfalls an Bord sind 2 GB RAM sowie 16 GB Speicher im MicroSD-Slot. Die Kameras das Android-4.4-Phablets lösen mit 13 (Back) beziehungsweise 5 (Front) Megapixeln auf, der Akku leistet 2600 mAh.


Das A7 wird in drei Farben (Schwarz, Weiss, Gold) erscheinen, zum Schweizer Marktstart und zu Preisen ist noch nichts bekannt. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER