Blackberry kündigt Blackberry Classic an

Blackberry kündigt Blackberry Classic an

30. Oktober 2014 - Wer an seinem alten Blackberry hängt, darf sich freuen: Blackberry arbeitet an einem klassischen Modell mit zeitgemässer Hardware und Software.
Blackberry kündigt Blackberry Classic an
(Quelle: Blackberry)
Blackberry-CEO John Chen hat ein neues Smartphone in Aussicht gestellt. Das Gerät heisst Blackberry Classic und soll, wie der Name bereits verrät, auch nichts anderes als ein klassisches Blackberry-Smartphone sein – mal abgesehen von einem schärferen und grösseren Bildschirm sowie dem aktuellen Blackberry-10-Betriebssystem. Zudem verspricht Chen ein paar neue Navigationstasten und ein Trackpad.

Mit dem Blackberry Classic reagiert man laut Chen auf die Tatsache, dass viele Nutzer trotz neuen Geräten wie dem Passport nach wie vor an ihren bisherigen Geräten wie beispielsweise dem Bold hängen. Wann das neue Smartphone erscheinen wird und technische Details verrät der CEO derweil nicht. Gerüchten zufolge soll das Blackberry Classic aber noch im November auf den Markt kommen. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER