Whatsapp: Kommt endlich VoiP-Telefonie?

Whatsapp: Kommt endlich VoiP-Telefonie?

13. Oktober 2014 - Schon lange warten Whatsapp-Nutzer auf die VoIP-Anruffunktion. Mit der neuen Version soll diese nun endlich kommen.
(Quelle: "iPhoneitalia")
Bereits im März dieses Jahres waren im Netz Screenshots aufgetaucht, die Gerüchte nach VoIP-Telefonie in Whatsapp anfeuerten (Swiss IT Magazine berichtete). Nun soll die Funktion mit dem nächsten Update kommen, wie "Golem" unter Berufung auf das israelische Onlinemagazin "Geektime" berichtet. Ausserdem soll auch eine Aufnahmefunktion von Telefongesprächen in der kommenden Version dabei sein. Abgesehen vom Datenverbrauch soll der VoIP-Dienst kostenlos sein. (tsi)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER