Thomas Flatts Seitenblick: Award-Marathon
Quelle: SwissICT

Thomas Flatts Seitenblick: Award-Marathon

Langweilig wird's nicht, wenn man auf die IT-Agenda blickt. Thomas Flatt, Präsident von Swiss ICT, macht sich in seiner aktuellen Kolumne im "swissICT Magazin" zu den Veranstaltungen seine Gedanken und verschenkt Tickets.
13. Oktober 2014

     

Das Swiss ICT Symposium in Luzern und der Swiss ICT Award sind zwei Veranstaltungen, die in nächster Zeit auf der IT-Agenda stehen. Thomas Flatt, Präsident von SwissICT verschenkt in seiner aktuellen Kolumne sogar Tickets für den Swiss ICT Award. Weiter blickt er zurück auf die Lean, Agile & Scrum-Konferenz und macht sich Gedanken zur ICT-Berufsbildung Award Night, an der Arbeitgeber und Leute, die gerade ihre Lehre abgeschlossen haben, ausgezeichnet wurden. Die ganze Kolumne finden Sie im aktuellen "Swiss IT Magazine" oder hier auch online. (tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Erstmals ICT Education & Training Award vergeben

5. Oktober 2014 - Von Barbara Jasch

Zum ersten Mal hat «ICT-Berufsbildung Schweiz» die besten ICT-Ausbildungsbetriebe und die besten Informatik- und Mediamatik-Nachwuchstalente speziell geehrt. Unterstützt wurde der Award von swissICT.

Thomas Flatts Seitenblick: swissICT - Nach der Sommerflaute

15. September 2014 - In seiner aktuellen Kolumne im "swissICT Magazin" widmet sich der swissICT-Präsident Thomas Flatt der Frage nach dem Datenschutz und macht hierfür Gebrauch und veranschaulicht die Thematik anhand des Beispiels von Selfies.

Ti&m veröffentlicht mit swissICT Leitfaden für IT-Beschaffung

28. August 2014 - In Zusammenarbeit mit Ti&m hat swissICT einen neuen Leitfaden zur agilen IT-Beschaffung erarbeitet. Dieser soll Behörden und Unternehmen als Hilfsmittel bei der IT-Beschaffung dienen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER