Microsoft veröffentlicht Dynamics NAV 2015

Microsoft veröffentlicht Dynamics NAV 2015

8. Oktober 2014 - Microsoft hat seine KMU-ERP-Lösung Dynamics NAV in der Version 2015 lanciert. Versprochen wird unter anderem eine Touch-optimierte Bedienung.
(Quelle: Microsoft)
Microsoft hat die weltweite Verfügbarkeit von Dynamics Nav 2015 bekannt gegeben, der neuesten Version der ERP-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen. Microsoft verspricht mit dem neuen Release unter anderem eine für Tablets und andere Touch-Geräte optimierte Bedienung. Entsprechend lancierte Microsoft auch neue Tablet Apps für Dynamics NAV über die jeweiligen Windows-, Apple- und Google-App-Stores. Daneben soll es dem Anwender ermöglicht werden, über personalisierte Startseiten wichtige Daten und KPIs rasch einzusehen.

Ebenfalls wird laut Microsoft das Design und das Erstellen von Rechnungen deutlich einfacher. Dies dank der Integration von Word. Ein Power-User könne nun ganz einfach massgeschneiderte, gebrandete Rechnungstemplates in Word für Dynamics NAV erstellen, verspricht der Softwareriese. Und nicht zuletzt habe man Dynamics NAV weiter für die Integration in die Cloud über Microsoft Azure und Office 365 optimiert.

(mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER