Lumia 735 jetzt auch in der Schweiz
Quelle: Microsoft

Lumia 735 jetzt auch in der Schweiz

Das Lumia 735, von Microsoft Selfie-Smartphone genannt, ist ab sofort in der Schweiz erhältlich.
29. September 2014

     

Anfangs Monat wurde das Lumia 735 anlässlich der IFA in Berlin präsentiert, nun ist das Smartphone auch hierzulande erhältlich. Das von Microsoft als Selfie-Smartphone propagierte Gerät verfügt über eine Weitwinkel-Frontkamera, die für Skype-Videotelefonate ideal sein soll. Zudem würden sich mit der Full-HD-5-Megapixel-Kamera "unschlagbar gute Selfies" aufnehmen lassen. Dank einer Brennweite von 24mm werde ausserdem sichergestellt, dass niemand aus der Gruppe weggeschnitten werde. Dazu verfügt das Smartphone über die Lumia Selfie-App für das anschliessende Bearbeiten der Fotos. Das Lumia 735 bringt ein 4,7-Zoll HD-OLED-Display und 8 GB internen Speicher mit. Microsoft empfiehlt einen Preis von 318 Franken. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER