Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management

26. September 2014 - Für die Datei-Bearbeitung und -Verwaltung hält die Freeware-Szene jede Menge Tools bereit, die das Betriebssystem ideal ergänzen. Wir präsentieren jene 10 Datei-Werkzeuge, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Libary heruntergeladen wurden.
In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts bei den Datei-Tools angeführt von FiletoFolder, eine Freeware, mit der sich Dateien im Nu in gleichnamige, neu erstellte Ordner verschieben lassen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten Watch 4 Folder, ein Tool für die Zugriffsüberwachung von Verzeichnissen, wie auch der Systembereiniger CCleaner, mit dem sich auf einen Schlag unzählige überflüssige Dateien ins digitale Nirvana schicken lassen.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Datei-Werkzeuge haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER