Neues Treueprogramm für Sunrise-Kunden

Bestehende Kundinnen und Kunden von Sunrise erhalten im Rahmen des neuen Sunrise-Rewards-Programms künftig Produktoptionen günstiger oder kostenlos.
15. September 2014

     

Sunrise hat ein neues Treueprogramm namens Sunrise Rewards angekündigt. Wie das Unternehmen mitteilt, nehmen Kundinnen und Kunden nach einem Jahr automatisch daran Teil. Als Belohnung gibt es eine Produktoption wie beispielsweise Sunrise International, Kids TV oder fürs Roaming gratis oder zu einem reduzierten Preis – und das angeblich unabhängig vom Umsatz oder gesammelten Punkten. Die gewählte Option soll ausserdem später wieder geändert und gegen eine andere eingetauscht werden können.


"Sunrise hat den Anspruch, die innovativste und kundenfreundlichste Telekom-Anbieterin der Schweiz zu sein. Mit Sunrise Rewards machen wir nun den nächsten grossen Schritt auf diesem Weg", meint Timm Degenhardt, Chief Marketing Officer von Sunrise. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom, Orange und Sunrise spannen bei Mobile ID zusammen

4. September 2014 - Für den Authentisierungsdienst Mobile ID haben sich Swisscom, Orange und Sunrise für einmal für eine Partnerschaft entschieden. So wollen die drei Telcos die Lösung fortan gemeinsam nutzen, um das Login auf Online-Portalen einfacher und sicherer zu machen.

Sunrise setzt auf Winterthurer Glasfasernetz

4. August 2014 - Ab sofort verfügt Sunrise über einen Zugang zum Glasfasernetz von Winterthur. Somit können die dort ansässigen Kunden nun Glasfaser-Dienstleistungen neu auch bei Sunrise beziehen.

Sunrise-Kundendienst: So effizient wird gearbeitet

30. Juni 2014 - 78 Prozent aller Anfragen löst der Sunrise-Kundendienst derzeit beim ersten Kontakt. Diese Zahl will man weiter steigern und in Sachen Kundendienst zur Nummer 1 im Schweizer Telekom-Markt werden.

Kommentare
Witzig, eine riesige Werbekampagne vom Stapel lassen, aber als Kunde bekommt man immer die Meldung "technischer Fehler" wenn man die Dienstleistung anwählen will... Hätte lieber CHF 5.- als Gutschrift auf meiner Rechnung gehabt, als meine Zeit mit Fehlermeldungen zu verschwenden. Vielleicht prüft Sunrise ja das nächste Mal ihre Dienstleistung inkl.Ablauf, bevor die Werbung rausgeht..
Donnerstag, 18. September 2014, Meine Nerven

Ich bin seit Jahren bei Sunrise Kunde (Business KMU) und da werde ich jeweils sehr gut Beraten die Wartezeiten sind sehr kurz, und man kennt mich und weiss genau welche Produkte wird haben. Wie das als 0815 Kunde ist kann ich nicht beurteilen. Kundenservice benötigt man heute doch so selten, man kann alles Online erledigen dann wann man Zeit und Lust dazu findet und ist nicht an Öffnungszeiten gebunden. Lieber günstige Preise als teurer Preise und für Kundendienst bezahlen denn ich nie beanspruche.
Dienstag, 16. September 2014, Patrick

Ich finder, der Sunrise Kundenservice ist weder da eine noch das andere ( innovativste und kundenfreundlichst) Er ist eher an der unteren Zufriedenheits-Skala ein zu ordnen.
Montag, 15. September 2014, fritz



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER