Videos von Windows 9 aufgetaucht
Quelle: Winfuture

Videos von Windows 9 aufgetaucht

Im Internet sind Videos aufgetaucht, welche diverse neuen Features des kommenden Microsoft-Betriebssystem Windows 9 in Aktion zeigen sollen. Zu diesen Features zählen das neue Start-Menü, das Notification Center und der Multi-Desktop.
15. September 2014

     

Vergangene Woche hat "Winfuture" eine Screenshot-Serie veröffentlicht, welche eine Technical Preview von Windows 9 zeigen soll (Swiss IT Magazine berichtete). Nun hat "Winfuture" über die letzten Tage auch einige Videos ins Internet gestellt, welche die neuen Features des Betriebssystems in Aktion zeigen sollen – so zum Beispiel das neue Startmenü, das neue Notification Center oder den neue Multi-Desktop (Bild). Bei dem untenstehenden Video handelt es sich um das Video des Multi Desktops. (af)



Weitere Artikel zum Thema

Windows 9 wahrscheinlich auch für ARM-Geräte

28. August 2014 - Laut Insidergerüchten soll Windows 9 alias Threshold Anfang nächstes Jahr auch für Geräte mit ARM-Prozessoren vorgestellt werden. Diese Version von Windows könnte mit Windows Phone verschmelzen.

Windows 9: Vorstellung am 30. September?

24. August 2014 - Die Gerüchte verdichten sich, dass Microsoft Ende September den Schleier um Windows 9 lüften und ein erste Vorabversion veröffentlichen wird.

Erste Details zu HPs Chromebook-Konkurrent Stream

19. August 2014 - Im Juli hat Microsoft günstige Windows-Notebooks angekündigt, die den Chromebooks Paroli bieten sollen. Von HPs 199-Dollar-Gerät Stream sind jetzt die Spezifikationen bekannt geworden.

Kommentare
Dank "Classic Shell" brauche ich kein neues Startmenü mehr aber das Multi-Desktop kommt, nachdem man jahrelang vergeblich darum gebettelt hat das einzuführen was bei Linux und Mac seit einer Ewigkeit Standard ist, überrascht jetzt sogar mich und es bringt Freude in mein Haus :)
Montag, 15. September 2014, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER