Bianca Rühle wird GL

Bianca Rühle wird GL

8. Juni 2014 -
Artikel erschienen in IT Magazine 2014/06
Bianca Rühle (Quelle: swissICT)
«Ich freue mich, Bianca Rühle als Geschäftsführerin bei swissICT begrüssen zu können», sagt Dr. Thomas Flatt, swissICT-Präsident, «aufgrund ihrer fundierten Branchenkenntnis, ihrer Verbands- und B2B-Erfahrung ist sie prädestiniert, die Weiterentwicklung des Verbandes voranzutreiben.»
Bianca Rühle verfügt über mehr als 14 Jahre Führungserfahrung in der Schweizer ICT-Branche. Zuletzt war sie Bereichsleiterin Kommunikation und Marketing sowie Mitglied der Geschäftsleitung von Switzerland Global Enterprise. Sie tritt ihre Stelle per 1.6.2014 an. (mga)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER