Vorabversion von Visual Studio "14" erschienen

Vorabversion von Visual Studio "14" erschienen

(Quelle: Microsoft)
4. Juni 2014 - Microsoft hat die Community Technology Preview der nächsten Ausgabe von Visual Studio, die die Bezeichnung "14" trägt, veröffentlicht.
Microsoft hat eine Community Technology Preview (CTP) seiner nächsten Version von Visual Studio zur Verfügung gestellt, die aktuell den Arbeitstitel "14" trägt. In der finalen Version, die für kommendes Jahr erwartet wird, wird die Entwicklungsumgebung dann wohl Visual Studio 2015 heissen.

In einem Blog beschreibt Microsoft die wichtigsten Neuerungen und Verbesserungen von Visual Studio "14" und warnt gleichzeitig davor, die Preview produktiv einzusetzen. Der Release soll in einer Testumgebung installiert werden, in der noch keine frühere Visual-Studio-Version installiert sei, rät Microsoft. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER