Microsoft lanciert SP1 für Dynamics CRM 2013
Quelle: Microsoft

Microsoft lanciert SP1 für Dynamics CRM 2013

Microsoft hat das Service Pack 1 für Dynamics CRM 2013 veröffentlicht, welches unter anderem mit einem vereinheitlichten Service Desk aufwartet.
26. Mai 2014

     

Microsoft hat laut Mary Jo Foley von "Zdnet.com" das Service Pack 1 für Dynamics CRM 2013 lanciert, das im vergangenen Herbst veröffentlicht wurde (Swiss IT Magazine berichtete). Allerdings steht das SP1 noch nicht für alle Kunden bereit, es soll aber in Kürze soweit sein. Das Service Pack kommt mit neuen Funktionen für die Kundenbetreuung, zusätzlichen Features für das Fall-Management und einem vereinheitlichten Service Desk für Call-Center-Anwender. Der neue Service Desk beinhaltet eine Single-Agent-Konsole für die Kundenbetreuung und die Rechnungsintegration. Des weiteren soll Microsoft Social Listening mit dem Service Pack 1 kommen, das auf der Social-Analytics-Technik basiert, die Microsoft mit Netbreeze übernommen hat, und auf Windows Azure gehostet wird. (abr)



Weitere Artikel zum Thema

Microsoft baut Dynamics CRM aus und bringt E-Signatur-Apps für Word & Co.

19. Februar 2014 - Anfang März stellt Microsoft Apps von Docusign für die elektronische Signatur von Dokumenten in den Office Store. Im zweiten Quartal folgt ein grosses Update für Dynamics CRM.

Microsoft lanciert Dynamics CRM 2013

5. November 2013 - Der Redmonder Softwareriese Microsoft hat den jüngsten Releaser von Dynamics CRM vorgestellt, der mit Social-Media-Integration, Mobile Apps sowie 18 branchenspezifischen Vorlagen aufwartet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER