Thomas Flatts Seitenblick: Person of Interest
Quelle: SwissICT

Thomas Flatts Seitenblick: Person of Interest

In seiner aktuellen Kolumne im "swissICT Magazin" schreibt swissICT-Präsident Dr. Thomas Flatt über die amerikanische Fernsehserie "Person of Interest", die seiner Meinung nach aufzeigt, was mit IT heute zum Teil und in Zukunft ganz sicher möglich ist.
19. Mai 2014

     

Die GV des SwissICT rückt näher und ich freue mich, möglichst viele unserer Mitglieder zu treffen und zusammen mit meinen Vorstandskollegen das Vereinsjahr Revue passieren zu lassen, ein wenig in die Zukunft zu schauen und mich von unserem Gastredner inspirieren zu lassen. Dass dies Prof. Rolf Pfeiffer, unserem Schweizer Robotik Papst, gelingen wird, daran habe ich keine Zweifel. Also, wer sich noch nicht angemeldet hat, ist hiermit nochmals herzlich eingeladen. Es ist aber nicht unser Referent, der mich zum Titel dieser Kolumne verleitet hat – so interessant er als Person sein mag... weiterlesen (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Thomas Flatts Seitenblick: Das Rennen ist eröffnet

14. April 2014 - In seiner aktuellen Kolumne im "SwissICT Magazin" erklärt SwissICT-Präsident Dr. Thomas Flatt, worüber in Bern momentan diskutiert wird und warum man sich für den Swiss ICT Award 2014 bewerben sollte.

Thomas Flatts Seitenblick: Danke

20. Januar 2014 - In seiner aktuellen Kolumne im "swissICT Magazin" sagt SwissICT-Präsident Dr. Thomas Flatt all jenen Danke, die den Swiss ICT Award 2013 möglich gemacht haben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER