Wilmaa teasert seine TV-Box an
Quelle: Wilmaa

Wilmaa teasert seine TV-Box an

Über ein Jahr ist seit der Ankündigung vergangenen, nun steht der Launch der TV-Box von Wilmaa anscheinend kurz bevor. "Sie kommt" verspricht das Unternehmen auf Facebook und zeigt erste Bilder.
31. März 2014

     

Ende 2012 hat der Schweizer Internet-TV-Anbieter Wilmaa via Blog eine eigene TV-Box angekündigt und die Suche nach Testern für das neue Angebot gestartet (Swiss IT Magazine berichtete). Seitdem war es still um die TV-Box von Wilmaa. Nun hat das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite ein Bild des Geräts sowie der dazugehörigen Fernbedienung und Benutzeroberfläche veröffentlicht. Viel ist darauf allerdings nicht zu sehen, wurden die Bilder doch absichtlich verdunkelt und nur Ausschnitte aufgehellt. Allerdings ist davon auszugehen, dass es schon bald bessere Bilder und mehr Informationen gibt, verspricht Wilmaa doch in der Legende zum Bild der TV-Box "sie kommt". Wann lässt der Internet-TV-Anbieter allerdings offen. Zur Fernbedienung heisst es weiter "weniger ist mehr" und "hochqualitativ", zur Benutzeroberfläche "schön und intuitiv". (mv)



Weitere Artikel zum Thema

Wilmaa frischt Apps auf und partnert mit Rayneer

20. November 2013 - Das Schweizer Start-up Rayneer erhält für sein personalisiertes Musikfernsehen einen Kanal auf Wilmaa. Gleichzeitig wurden die Apps und die Web-Version von Wilmaa überarbeitet.

Wilmaa schlägt Zattoo und Teleboy

16. Oktober 2013 - Das Web-TV-Angebot Wilmaa Premium schneidet in einem "Kassensturz"-Test besser ab als die Lösungen der Konkurrenten Teleboy und Zattoo. Die Höchstpunktzahl ist aber noch lange nicht erreicht.

Wilmaa bringt TV-Box und sucht Tester

17. Dezember 2012 - Wilmaa hat via Blog angekündigt, eine TV-Box zu lancieren, mit der 150 Sender auf dem TV geschaut werden können. Aktuell werden Tester für das Angebot gesucht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER