Neue und verbesserte Bing Apps für Windows Phone

Neue und verbesserte Bing Apps für Windows Phone

19. Februar 2014 - Mit den neuen und aktualisierten Bing Apps von Microsoft kann man endlich Einstellungen zwischen Windows Phone und Windows synchronisieren.
Neue und verbesserte Bing Apps für Windows Phone
(Quelle: Microsoft)
Microsoft hat seinen im vergangenen August lancierten Bing Apps für Windows Phone 8 ein Update spendiert. Diese lassen sich neu mit einem Microsoft-Konto verbinden und ermöglichen so das Synchronisieren der Einstellungen und Daten über alle Windows-Geräte hinweg – etwas, das eigentlich schon von Anfang an hätte möglich sein sollen. Gleichzeitig bringt Microsoft drei weitere Bing Apps, die man von Windows 8 her bereits bestens kennt, auf das Smartphone: Bing Kochen & Genuss, Bing Gesundheit & Fitness und Bing Reisen (siehe Screenshots). Windows 8 und Windows Phone 8 rücken so ein weiteres Stück näher zusammen. Weitere Details zu den neuen Apps und zu allen neuen Funktionen findet man im Bing Blog. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER