Zattoo mit aufgefrischtem Outfit und neuen Features

Zattoo mit aufgefrischtem Outfit und neuen Features

29. Oktober 2013 - Die Web-TV-Plattform Zattoo hat ihren Webauftritt wie auch den Webplayer aufgefrischt und mit diversen neuen Features angereichert.
(Quelle: SITM)
Zattoo hat die Website wie auch den Web-TV-Player einem Refresh unterzogen und präsentiert sich mit zahlreichen neuen Funktionen. So konnten etwa die Reaktionszeiten beim Starten eines Senders deutlich verringert werden und die Suchfunktion wurde mit einer Auto-Complete-Funtion angereichert. Auch wurde der Programmführer optisch überarbeitet, wobei jetzt erweiterte Detailseiten zu jeder einzelnen Sendung bereitgestellt werden. Dazu zählen erweiterte Informationen zur Sendung ebenso wie die Möglichkeit, Inhalte über soziale Netzwerke zu teilen. Wird ferner auf Personen wie Regisseure oder Darsteller geklickt, werden in einer Übersicht weitere Sendungen beziehungsweise Filme der betreffenden Personen angezeigt.


Weiterführende Features stehen Zattoo-HiQu-Anwendern zur Verfügung wie etwa die Möglichkeit, via Keyboyrd-Pfeiltasten durch das Programm zu zappen. (rd)
(Quelle: SITM)
(Quelle: SITM)
(Quelle: SITM)
(Quelle: SITM)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER