Zattoo mit aufgefrischtem Outfit und neuen Features
Quelle: SITM

Zattoo mit aufgefrischtem Outfit und neuen Features

Die Web-TV-Plattform Zattoo hat ihren Webauftritt wie auch den Webplayer aufgefrischt und mit diversen neuen Features angereichert.
29. Oktober 2013

     

Zattoo hat die Website wie auch den Web-TV-Player einem Refresh unterzogen und präsentiert sich mit zahlreichen neuen Funktionen. So konnten etwa die Reaktionszeiten beim Starten eines Senders deutlich verringert werden und die Suchfunktion wurde mit einer Auto-Complete-Funtion angereichert. Auch wurde der Programmführer optisch überarbeitet, wobei jetzt erweiterte Detailseiten zu jeder einzelnen Sendung bereitgestellt werden. Dazu zählen erweiterte Informationen zur Sendung ebenso wie die Möglichkeit, Inhalte über soziale Netzwerke zu teilen. Wird ferner auf Personen wie Regisseure oder Darsteller geklickt, werden in einer Übersicht weitere Sendungen beziehungsweise Filme der betreffenden Personen angezeigt.


Weiterführende Features stehen Zattoo-HiQu-Anwendern zur Verfügung wie etwa die Möglichkeit, via Keyboyrd-Pfeiltasten durch das Programm zu zappen. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Wilmaa schlägt Zattoo und Teleboy

16. Oktober 2013 - Das Web-TV-Angebot Wilmaa Premium schneidet in einem "Kassensturz"-Test besser ab als die Lösungen der Konkurrenten Teleboy und Zattoo. Die Höchstpunktzahl ist aber noch lange nicht erreicht.

Zattoo kommt auf die Xbox

14. August 2013 - Die Xbox 360 ist um eine interessante App reicher: Xbox-Live-Gold-Mitglieder kommen dank Zattoo neu in den Genuss von Live TV.

Zattoo baut Senderangebot aus

11. April 2013 - Mit 4+ nimmt der Zürcher Internet-TV-Dienstleister Zattoo einen weiteren Sender in sein Angebot auf.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER