Blackberry Messenger für Android und iOS verfügbar
Quelle: Blackberry

Blackberry Messenger für Android und iOS verfügbar

Mit Verspätung hat jetzt Blackberry seine Messaging-App BBM für die Betriebssysteme Android und iOS veröffentlicht. In den ersten Stunden sollen rund fünf Millionen Downloads registriert worden sein.
22. Oktober 2013

     

Nachdem der Launch der Android- und iOS-Versionen des Blackberry Messenger verschoben werden musste (Swiss IT Magazine berichtete), wurden die Apps nun in Google Play und Apples App Store eingestellt. BBM-Anwender haben damit die Möglichkeit, gegenseitig oder in Gruppen Textnachrichten, Fotos oder andere Files auszutauschen.


Blackberrys BBM-App wird auf beiden Plattformen kostenlos angeboten, offenbar mit beachtlichem Erfolg. Wie Blackberry auf Twitter verlauten liess, wurden bereits wenige Stunden nach dem Launch 5 Millionen Downloads registriert. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER