Apple darf "Raumschiff"-Hauptquartier bauen

Apple darf "Raumschiff"-Hauptquartier bauen

22. Oktober 2013 - Der Stadtrat von Cupertino hat die Pläne für den Neubau von Apples Hauptquartier abgesegnet. Apples Überzeugungsarbeit wurde durch ein Video unterstützt, das mittlerweile veröffentlicht wurde und das Vorhaben im Detail erläutert.
(Quelle: Cupertino CityChannel)
Wie US-Medien berichten, hat der Stadtrat von Cupertino grünes Licht für den Bau von Apples neuem Headquarter gegeben. Eine abschliessende Abstimmung soll am 16. November das Vorhaben endgültig absegnen, wobei von einer reinen Formsache gesprochen wird. Das geplante Gebäude ähnelt äusserlich einem Raumschiff, entsprechende Skizzen wurden bereits vor einiger Zeit publik.

Apple hat vor den Stadtvertretern mit einem Promo-Video für den Neubau geworben, das mittlerweile veröffentlicht wurde. Der Vier-Minuten-Film soll erst wenige Male öffentlich vorgeführt worden sein, soll seine Wirkung vor der städtischen Planungskommission von Cupertino aber nicht verfehlt haben.


Apples 4-Minuten-Film beginnt im folgenden auf Youtube veröffentlichten Video etwa ab 3 Minuten 30 Sekunden. (rd)


Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER