Yahoo hat sein Logo überabeitet
Quelle: Yahoo

Yahoo hat sein Logo überabeitet

Das Firmenlogo des Suchmaschinenanbieters Yahoo hat ein Make-over erhalten. So wirkt das Logo neu nicht mehr so unruhig, stehen doch nun alle Buchstaben in Reih und Glied.
5. September 2013

     

Der Suchmaschinenanbieter Yahoo hat zum ersten Mal in seiner Firmengeschichte sein Logo überarbeitet. Es ähnelt dem alten Logo zwar, kommt jetzt jedoch mit etwas schlankeren und geraderen Buchstaben daher, die in Reih und Glied stehen. Die Farbe der Wahl ist noch immer Violett – neu aber in einer dunkleren Nuance als bislang – und am Ende des Schriftzugs prangt weiterhin das Ausrufezeichen. Dem Yahoo-Blog zufolge war es dem Unternehmen ein Anliegen, ein Logo zu finden, das den Wurzeln der Firma treu ist und die Entwicklung seiner Produkte miteinschliesst. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Yahoo schliesst Schweizer Niederlassung

30. August 2013 - Die Schweizer Niederlassung von Yahoo soll bis spätestens Mitte 2014 geschlossen werden. Betroffen sind rund 30 Angestellte.

USA: Yahoo hat mehr Nutzer als Google

22. August 2013 - Yahoo hat Google in den USA bezüglich der Anzahl Nutzer im Juli 2013 überholt und ist somit das meistbesuchte Angebot.

Yahoo deaktiviert ungenutzte IDs

17. Juni 2013 - Yahoo will Online-IDs, die länger nicht genutzt wurden, freigeben. Per Mitte Juli werden demnach IDs, die über ein Jahr nicht genutzt wurden, deaktiviert.

Kommentare
Die Buchstaben stehen doch gar nicht in Reih und Glied! Das Ausrufezeichen ist auch nicht "gerade". Also vom Hocker haut es mich nicht allerdings nutze ich Jahuu auch seit Jahrzehnten nicht.
Donnerstag, 5. September 2013, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER