Google aktualisiert Chrome
Quelle: Google

Google aktualisiert Chrome

Die neueste Version des Google-Browsers kommt unter anderem mit einer verbesserten Autovervollständigungsfunktion und einem Reset-Knopf.
21. August 2013

     

Chrome-Nutzer dürfen sich freuen: Google hat die Version 29 seines Browsers fertiggestellt. Diese kommt, wie der Suchmaschinenriese bereits im Juli mit der Veröffentlichung der Beta angekündigt hat, mit ein paar neuen Features. Das eine davon sind verbesserte Omnibox-Vorschläge. Die Autovervollständigung von Suchanfragen soll neu auch darauf Rücksicht nehmen, welche Webseiten man kürzlich besucht hat und so relevantere Ergebnisse liefern. Weiter gibt es eine neue Funktion, mit der man den Browser in den Originalzustand zurückversetzen, also einen Reset durchführen kann. Chrome für Android erhält derweil WebRTC-Support. Weitere Details zu den Neuerungen von Chrome 29 gibt es im Chrome Blog. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Safari 6 mit meisten Browser-Fehlern

21. August 2013 - Von den aktuellen Browser-Versionen weist Safari 6 die höchste Fehlerrate auf. Als äusserst stabil erweisen sich hingegen die aktuellen Firefox- und Chrome-Ausführungen.

Touch-Funktion für Desktop-Version von Google Chrome

6. August 2013 - Suchmaschinen-Gigant Google soll eine Touch-Funktion für die Desktop-Fassung seines Browser Chrome planen.

Google lanciert Beta-Version von Chrome 29

17. Juli 2013 - Die Beta-Version von Chrome 29 ist ab sofort erhältlich. Sie bringt in der Android-Version unter anderem die Möglichkeit, Video-Gespräche zu führen, ohne dass dafür ein zusätzliches Plug-in nötig wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER