Google-Tablet Nexus 7 v2 kommt für 329 Franken in die Schweiz
Quelle: Google

Google-Tablet Nexus 7 v2 kommt für 329 Franken in die Schweiz

Für 329 Franken wird Googles Nexus 7 v2 ab Mitte August bei Digitec erhältlich sein. Das Android-Tablet kann bereits vorbestellt werden.
30. Juli 2013

     

Die vor kurzem vorgestellte zweite Generation von Googles Nexus-7-Tablet, das Nexus 7 v2, wird voraussichtlich am Mitte August bei Digitec erhältlich sein. Das 7 Zoll grosse Android-Gerät, das mit 1920x 1200 Pixeln auflöst, kann jedoch bereits vorbestellt werden. Die Kosten für das Google-Nexus-7-v2-Modell mit WiFi und einem Speichervolumen von 32 GB belaufen sich auf 329 Franken.


Das Google Nexus 7 v2 basiert auf Android 4.3 und arbeitet mit einem Quad-Core-Snapdragon-S4-Pro-Prozessor aus dem Hause Qualcomm, der mit 1,5 GHz taktet. Ausserdem wartet das Tablet mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB sowie einer 5-Megapixel-Kamera auf und unterstützt zudem das drahtlose Laden des Akkus. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Google stellt Android 4.3 und Nexus 7 vor

25. Juli 2013 - Android 4.3 bringt unter anderem eine erweiterte Benutzerverwaltung und den Standard Bluetooth Smart. Zudem hat Google das Nexus 7 offiziell gezeigt – auch mit LTE.

Spezifikationen von Googles Nexus 7 bekannt

24. Juli 2013 - Kurz vor der Vorstellung von Googles neuem Nexus-7-Tablet hat der US-Händler Best Buy das Gerät bereits gelistet – inklusive aller Spezifikationen.

Digitec verkürzt Lieferzeiten

8. Juli 2013 - Digitec wird neu Bestellungen, die vor 17 Uhr eintreffen, bereits bis zum nächsten Morgen ausliefern. Damit bleibe man schweizweit einmalig.

Google präsentiert zwei neue Tablets und neues Nexus-Phone

30. Oktober 2012 - Google hat drei neue Geräte in den Formaten Small, Medium und Large angekündigt: Zum ersten das Smartphone Nexus 4 mit 4,7-Zoll-Display und kabelloser Ladefunktion, zum zweiten ein 7-Zoll-Tablet mit HSPA+ und zum dritten ein 10-Zoll-Tablet, dessen Auflösung höher ist als die des neuesten iPad.

Kommentare
Tu das doch Du, Walter. Jeder Käufer soll selbst schauen, wo er das Ding am Besten kauft. Im Artikel steht ja nicht, das Nexus 7 sei NUR bei Digitec kaufbar.
Donnerstag, 3. Oktober 2013, Leonardi

Das stimmt ja gar nicht das ist auch bei anderen Händler verfügbar! Am besten ist es wenn Sie jeweils auf Toppreise verzeigen, anstatt nur auf diese Firma zu schauen. Die immer mehr zum teuren Händler verkommt! http://www.toppreise.ch/prod_324627.html
Dienstag, 30. Juli 2013, Weber



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER