Samsung präsentiert Galaxy S4 am 14. März
Quelle: Twitter

Samsung präsentiert Galaxy S4 am 14. März

Nun ist es offiziell: Samsung wird das Galaxy S4 am 14. März in New York vorstellen. Dies ist einer Meldung auf Twitter zu entnehmen.
25. Februar 2013

     

Samsung hat via Twitter angekündigt, dass das nächste Galaxy-Telefon, das Galaxy S4, am 14. März in New York vorgestellt wird. Was das Telefon kann, darüber kann derzeit nur spekuliert werden, und selbst an Gerüchten gibt es nicht viel. Unter anderem ist die Rede von einer Gestensteuerung, ähnlich wie sie Sony bei einigen Smartphone-Modellen einsetzt. Das Display soll 5 Zoll messen und mit Full-HD auflösen. Jüngst war auf "Androidgeeks" unter Berufung auf einen Samsung-Mitarbeiter zu lesen, dass das S4 mit einer neuartigen Kameratechnologie namens Orb und einer 13-MP-Kamera bestückt sein wird, die spektakuläre 360-Grad-Aufnahmen erlauben sein soll. Auch technisch soll das S4 vollgepackt mit der neuesten Hardware sein.


Wann das Gerät dann im Handel erscheinen wird, ist derweil noch unklar.
(mw)


Weitere Artikel zum Thema

Auch Samsung bringt Smartwatch

15. Februar 2013 - Auf einem koreanischen Forum sind Bilder aufgetaucht, die darauf schliessen lassen, dass Samsung – wie Apple auch – eine Smartwatch in Petto hat. Diese soll gleichzeitig mit dem Galaxy S4 vorgestellt werden.

Samsung Galaxy S4 kommt am 15. März

7. Februar 2013 - Samsungs neues Smartphone Galaxy S4 soll nächsten Monat der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Hierzulande könnte das Galaxy S4 ab Mitte April erhältlich sein.

Leak: Erste Bilder des Samsung Galaxy S4

7. Januar 2013 - "Sammobile" hat ein erstes Foto des Samsung Galaxy S4 veröffentlicht und berichtet, dass ein Prototyp des Smartphone bereits an der Unterhaltungselektronik-Messe CES vorgestellt werden soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER