--->

Whatsapp für iOS gratis

Whatsapp für iOS gratis

20. Dezember 2012 - Whatsapp ist der momentan meistgenutzte Multimessenger-Dienst. Damit das auch so bleibt und der Messenger sich gegen aufkommende und kostenlose Dienste behaupten kann, ist Whatsapp ab sofort für iOS gratis verfügbar – aber nur für kurze Zeit.
(Quelle: Whatsapp)
Die iOS-Anwender, die bislang die Whatsapp-Gebühr nicht bezahlen wollten, haben nun die Gelegenheit, doch noch vom beliebten Instant-Messenger zu profitieren. Whatsapp ist nämlich vorübergehend kostenlos verfügbar, wie "The Next Web" berichtet beziehungsweise ein Blick auf Apples App Store zeigt.

Zehn Millionen Nachrichten werden täglich über Whatsapp versendet, was den Dienst zum meist genutzten Multi-Messenger-Dienst macht. Diesen Umstand haben sich allerdings auch andere Entwickler zu Nutze gemacht und eigene, kostenlose Alternativen vermarktet. Viber zum Beispiel habe schon 140 Millionen Nutzer, wie "The Next Web" erklärt und auch Apples eigene Funktion iMessage habe sich derweil etabliert. Dadurch sehe sich Whatsapp unter Konkurrenzdruck, spekuliert das Online-Magazin, und mit der Promotion wolle sich der Messenger zudem behaupten. (mg)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER