Neue Xbox kommt zum Weihnachtsgeschäft 2013

Neue Xbox kommt zum Weihnachtsgeschäft 2013

3. Dezember 2012 - Microsoft wirft seine Xbox neuen Gerüchten zufolge noch vor Weihnachten des nächsten Jahres auf den Markt. Wo das neue Modell vorgestellt werden soll, ist jedoch noch unklar.
(Quelle: Microsoft)
Die neue Version von Microsofts Game-Konsole Xbox soll nächstes Jahr rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen, wie "Bloomberg" unter Berufung auf mit der Sache vertrauten Personen berichtet. Ob Microsoft die Konsole auf einer Messe wie der E3 oder auf einem gesonderten Event vorstellen wird, soll derweil noch nicht entschieden worden sein. Bis zum Release der neuen Xbox-Version versucht Microsoft noch möglichst viele Geräte der Vorgängerversion Xbox 360 abzusetzen. So sollen über Thanksgiving rund 750'000 Geräte über die Ladentheke gegangen sein – mehr als von Microsoft erwartet wurde. Der Kommunikationsverantwortliche für Xbox bei Microsoft wollte bislang keine Stellung zu den Gerüchten nehmen. (af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER