Facebook neu mit Dropbox-Integration

Nutzer der Social-Media-Plattform können ab sofort auf Dropbox-Inhalte zugreifen, diese mit ihren Facebook-Freunden teilen und mit der Like-Funktion bewerten.
28. September 2012

     

Facebook und Dropbox sind eine Partnerschaft eingegangen, die es Facebook-Anwendern ermöglicht, im Dropbox-Service gespeicherten Content allen Teilnehmern der Gruppe zugänglich zu machen. Wie es im Dropbox-Blog heisst, lassen sich alle Inhalte durchsuchen und nach Belieben mit Facebook-Freunden teilen.


Die Zusammenarbeit könnte sich als Glücksfall für Dropbox erweisen, erhält man doch mit einem Schlag Zugang zu fast einer Milliarde Facebook-Anwendern. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Zwei-Weg-Authentifizierung für Dropbox

27. August 2012 - Dropbox sichert seinen Cloud-Speicherdienst künftig mit einer Zwei-Weg-Authentifizierung.

Hat Dropbox ein Spam-Problem?

18. Juli 2012 - User des Online-Datenspeicher Dropbox beklagen sich über Spam. Der Storage-Anbieter nimmt die Sache nun unter die Lupe.

Dropbox: Datei-Sharing neu auch mit nichtregistrierten Usern möglich

24. April 2012 - Dropbox erlaubt neu das Versenden von Links, um so Inhalte mit anderen Nutzern teilen zu können. Diese müssen dann nicht bei Dropbox angemeldet sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER