Samsung-TV-Spot verhöhnt Apple-Fans
Quelle: Samsung

Samsung-TV-Spot verhöhnt Apple-Fans

Im jüngsten TV-Spot für Samsungs Galaxy-Smartphone machen sich die Südkoreaner einmal mehr über Apple-Kunden lustig. Ob sich potentielle Kunden durch den Werbefilm allerdings von den Galaxy-Vorzügen wirklich überzeugen lassen, ist eher fraglich.
20. September 2012

     

Bei Samsung ist man offensichtlich der Ansicht, dass TV-Spots, die Apple-Fans verhöhnen, eine hohe Werbewirkung erzielen. Im jüngsten Werk werden Apple-Anhänger gezeigt, die vor einem Apple-Shop in einer Schlange stehen und über die jüngsten Features diskutieren. Erwähnt wird beispielsweise der neue Lighting-Anschluss, wobei auf den im Lieferumgang nicht enthaltenen Adapter verwiesen wird. Später tauchen im Werbefilm dann ein Anwender mit Galaxy-Smartphones auf, welche das NFC-Feature nutzen, auf das Apple-Aficionados zur Zeit noch verzichten müssen.


Die jüngsten Samsung-Spots stossen bei Apple-Fans mittlerweile auf heftige Kritik, und verschiedene von Samsung kolportierte Aussagen werden als Halbwahrheiten herab getan. Sollten die Südkoreaner den Graben zwischen Apple-Befürwortern und -Gegnern weiter aufreissen wollen, scheint ihnen dies jedenfalls gelungen zu sein. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Galaxy S4 wird im Februar vorgestellt

18. September 2012 - Samsung wird das Galaxy S4 im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona im Februar 2013 vorstellen. Das Gerät soll mit einem 5-Zoll-Display kommen.

Apple-Werbung mit John Malkovich

24. Mai 2012 - In zwei witzigen TV-Werbespots wirbt Apple mit dem Schauspieler John Malkovich für die Spracherkennung Siri.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER