Neues HD-Bildmaterial für Bing - auch aus Europa
Quelle: SITM

Neues HD-Bildmaterial für Bing - auch aus Europa

Microsoft hat sein Kartenmaterial auf Bing um 215 Terabyte an Bildmaterial aufgestockt. Dabei handelt es sich um sogenannte Vogelperspektiven-Bilder, auch aus Europa.
23. Juli 2012

     

Microsoft hat verlauten lassen, sein Kartenbildmaterial für Bing mit hochauflösenden Bildern aus der Vogelperspektive aufgestockt zu haben. Insgesamt 215 Terabyte an Material sei dazugekommen, insgesamt 230'000 Quadratkilometer wurden mit neuen Bildern versehen. Die Daten decken Städte und Gebiete aus den USA, aber auch aus Europa, Australien, Neuseeland und Japan ab. In Europa sind unter anderem Metropolen wie London, Paris und Berlin vertreten, aber auch Zürich (Bild) kann neu mit hochauflösenden Vogelperspektiven-Bildern aufwarten. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft verbessert Verknüpfung von Bing mit Facebook und Co.

13. Mai 2012 - Mit einem Update will Microsoft die Integration von Facebook und Co. in seine Suchmaschine Bing verbessern.

Mozilla auch als Bing-Version

30. Oktober 2011 - Den Browser Firefox gibt es neu auch mit Microsofts Bing als voreingestellte Suchmaschine. Damit soll die Abhängigkeit von Google eingedämmt werden.

Suchmaschinen-Geschäft: Bing legt zu

12. September 2011 - Microsoft hat den Anteil von Bing im US-Suchmaschinenmarkt steigern können, und auch Yahoo legt zu. Google verliert derweil Marktanteile.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER