'Ice Cream Sandwich' für Huawei Mediapad
Quelle: Huawei

"Ice Cream Sandwich" für Huawei Mediapad

Das 7-Zoll-Tablet Mediapad von Huawei erhält mit dem neuesten Firmware-Update die aktuellste Android-Version "Ice Cream Sandwich".
23. Mai 2012

     

Huawei hat ein Update für sein Ende letztes Jahr lanciertes 7-Zoll-Tablet Mediapad veröffentlicht, inklusive der aktuellsten Android-Version 4.0 alias "Ice Cream Sandwich". Das Update beinhaltet laut dem chinesischen Hersteller unter anderem eine verbesserte Sprachsteuerung. Zudem soll die Texteingabe mittels der virtuellen Tastatur optimiert und die Wortkorrektur im vorinstallierten Wörterbuch überarbeitet worden sein. Die neue Firmware kann hier heruntergeladen werden. Das Update ist rund 330 MB gross. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Huawei bringt 7-Zoll-Tablet

27. Oktober 2011 - Hersteller Huawei wird in Kürze ein 7-Zoll-Honeycomb-Tablet sowie ein neues Smartphone lancieren. Das Tablet Mediapad wird rechtzeitig auf Weihnachten auch in der Schweiz erscheinen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER