Neue Screenshots von Office 15 aufgetaucht
Quelle: www.winsupersite.com

Neue Screenshots von Office 15 aufgetaucht

Von Microsofts Office 15 Technical Preview sind neue Screenshots aufgetaucht. Diese zeigen, wie das Metro Interface immer mehr bei Office Einzug hält.
24. April 2012

     

Der Microsoft-Experte Paul Thurrot hat auf seiner Site neue Screenshots der Office 15 Technical Preview veröffentlicht. Aus diesen Screenshots wird ersichtlich, wie Office in Zukunft mit dem Metro Interface aussehen wird. Seit der Veröffentlichung der Technical Preview im Januar sei die Office-Suite wesentlich weiterentwickelt worden. Nebst der Integration des Metro-Looks seien zudem auch die Animationen beschleunigt worden, und das grundlegende Look & Feel sei verbessert worden. Mit einer ersten öffentlichen Beta von Office 15 wird im Juni gerechnet. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft-Roadmap: Office 15 kommt Anfang 2013

15. April 2012 - Ein Microsoft-Partner hat, laut eigenen Aussagen unabsichtlich, eine Roadmap von Microsoft veröffentlicht. Demnach wird Office 15 Anfang 2013 veröffentlicht und der Internet Explorer 10 ist nicht vor Sommer 2012 zu erwarten.

Neuigkeiten über Windows 8 on ARM und Office 15

10. Februar 2012 - Microsoft hat Details zu Windows 8 on ARM verraten und lässt mit einem Video Spekulationen über Office 15 aufkommen. Demnach soll die kommende Version der Büro-Software-Suite auf Touch-Bedienung ausgerichtet sein.

Office 15: Technical Preview hat begonnen

31. Januar 2012 - Microsoft hat offiziell das Technical Preview von Office 15 gestartet. Im späteren Sommer soll dann eine öffentliche Betaversion des Büro-Softwarepakets bereitgestellt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER