Google Street View zeigt Bahnstrecke von Thusis nach Tirano

Google Street View zeigt Bahnstrecke von Thusis nach Tirano

(Quelle: Google)
22. März 2012 - Ab sofort kann auf Google Maps zum ersten Mal überhaupt eine Bahnlinie erkundet werden. Dabei handelt es sich um die 122 Kilometer lange Unesco-Welterbestrecke über die Schweizer Aplenpässe Albula und Bernina.
Zum ersten Mal überhaupt kann auf Google Maps eine Bahnlinie erkundet werden –und das erst noch in der Schweiz: Es handelt sich bei der Strecke nämlich um die 122 Kilometer lange Unesco-Welterbestrecke der Rhätischen Bahn von Thusis bis Tirano in Italien. Aufgenommen wurde das Bildmaterial bereits vor einigen Monaten (Swiss IT Magazine berichtete), nun sind die Aufnahmen endlich für alle Internetnutzer einsehbar. Hier gelangen Sie direkt zur Street-View-Ansicht der Bahnstrecke.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER