Preise für iPad 3 durchgesickert
Quelle:

Preise für iPad 3 durchgesickert

Kurz vor der offiziellen Präsentation des iPad 3 sind bereits die Preise für die unterschiedlichen Konfigurationen aufgetaucht. Offenbar gibt es gegenüber dem iPad 2 keine Preiserhöhung.
5. März 2012

     

Am 7. März wird Apple-CEO Tim Cook in San Francisco aller Wahrscheinlichkeit nach das iPad 3 präsentieren ("Swiss IT Magazine" berichtete). Nur wenige Tage davor ist dem auf Apple-Produkte spezialisierten Blog "9to5mac" bereits die Preismatrix zugespielt worden. Dem Bericht zufolge hat Apple nicht an den Preisen geschraubt und diese genau so belassen wie bereits beim iPad 2. Auch an der Speicherkapazität der einzelnen Konfigurationen hat sich – entgegen jüngster Meldungen von Digitimes – nichts geändert. Demzufolge wird es also wieder eine 16-GB, eine 32-GB und eine 64-GB-Version des Tablets geben. Die Preise betragen 499 Dollar, 599 Dollar beziehungsweise 699 Dollar – zumindest für die reine Wifi-Variante. Die Modelle mit 3G-Modul wird es für 629 Dollar (16 GB), 729 Dollar (32 GB) respektive 829 Dollar (64 GB) zu kaufen geben. (vs)


Weitere Artikel zum Thema

iPad 3: Die alte Generation wird bereits auf Ebay vertickt

29. Februar 2012 - iPad-Besitzer scheinen sich bereits auf die dritte Generation des Geräts vorzubereiten und wollen ihr altes Tablet wohl so schnell wie möglich loswerden. So liesse sich zumindest erklären, wieso sich die Anzahl der angebotenen iPads auf Ebay im Vergleich zum Vorjahr verzehnfacht hat.

iPad 3 kommt am 7. März

29. Februar 2012 - Jetzt ist es offiziell: Das neue iPad 3 wird am 7. März in San Francisco zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt. Dies geht aus einer Einladung von Apple hervor, die gestern an US-Journalisten verschickt wurde.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER