Ausgezeichnete Abacus-Software
Quelle: Abacus

Ausgezeichnete Abacus-Software

Im Rahmen des Wettbewerbs "ERP-System des Jahres 2011" der Universität Potsdam hat eine Abacus-Software den KMU-Sonderpreis abgeräumt.
11. Dezember 2011

     

Die betriebswirtschaftliche Software Abacus Allprojects hat den KMU-Sonderpreis des Wettbewerbs "ERP-System des Jahres 2011" der Universität Potsdam verliehen bekommen, wie es in einer Mitteilung heisst. Damit hat die deutsche Tochter Abacus Business Solutions des Ostschweizer Software-Entwicklers Abacus Research diesen Preis nun zum zweiten Mal in Folge erhalten.


Während die Auszeichnungen in den restlichen Kategorien nach einem fixen Punktesystem verliehen werden, wird der KMU-Sonderpreis nach dem Ermessen und dem Gesamteindruck einer Jury vergeben. Diese befand, dass die Web-basierte Lösung Abacus Allprojects am besten den Bedürfnissen von KMU entspräche. "Wir fühlen uns durch die Auszeichnung bestärkt in unserer Ausrichtung und freuen uns, dass unser Produkt überzeugt – den Mittelstand ebenso wie eine hochkarätige Fachjury", erklärt Rainer Kaczmarczyk, Geschäftsführer von Abacus Business Solutions.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Abacus baut Schulungszentrum in Biel

28. August 2011 - Abacus Research errichtet in Biel ein Beratungs- und Schulungszentrum und will dadurch seine Präsenz in der Westschweiz ausweiten.

Start-ups: Abacus vi zum Spezialpreis

11. Mai 2011 - Abacus und das Institut für Jungunternehmen unterstützen Schweizer Jungenunternehmer und bieten ihnen gemeinsam eine vergünstigte Version der ERP-Software Abacus vi an.

ERP-Software über eigene Cloud nutzen

1. Mai 2011 - Das Neue Rechnungsmodell beim Bund zwang das EDA und die Auslandsvertretungen dazu, ihre Finanzbuchhaltung neu aufzustellen. Die Wahl fiel auf eine Online-Lösung von Abacus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER