Sony Ericcson 'Nozomi': Erstes Bild des neuen Android-Flaggschiffs
Quelle: Xperia Blog

Sony Ericcson "Nozomi": Erstes Bild des neuen Android-Flaggschiffs

Im Netz ist ein erstes Bild von Sony Ericssons kommendem Flaggschiff-Handy LT26i aufgetaucht, das auf den Codenamen "Nozomi" hört und mit einem 1,5-GHz-Dual-Core sowie einer 12-MP-Kamera kommt.
5. Dezember 2011

     

Den Betreibern des "Xperia Blog" ist ein erstes offizielles Bild des Sony Ericsscon LT26i in die Hände gefallen, dass unter dem Codenamen "Nozomi" entwickelt wird. Bei dem Gerät, das wohl an der CES 2012 Mitte Januar offiziell gezeigt wird, handelt es sich um das kommende Flaggschiff im Portfolio von Sony Ericsson. Es wird spekuliert, dass das "Nozomi" nur unter dem Namen Sony erscheinen könnte, nachdem Sony kürzlich die Ericsson-Anteile am gemeinsamen Unternehmen übernommen hatte.


Mit dem "Nozomi", so erste Meinungen, hat Sony ein äusserst attraktives Gerät am Start, das zudem auch mit Leistung überzeugen soll. So soll es sich beim 4,3-Zoll-Smartphone mit einer Auflösung von 1280x720 Pixeln um Sony erstes Gerät mit Dual Core CPU (1,5 GHz) handeln. Ausserdem ist die Rede von 1 GB Arbeitsspeicher und 32 GB Speicher. Bei der Kamera wird spekuliert, dass diese mit 12 Megapixel auflösen soll. Zudem soll das Handy bereits beim Release mit Android 4.0 bestückt sein. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Sony Ericsson spendiert Xperia-Portfolio Android 4.0

16. November 2011 - Sony Ericsson rüstet sein diesjähriges Xperia-Portfolio auf die Android-Version 4.0 alias "Ice Cream Sandwich" auf.

Sony übernimmt Sony Ericsson komplett

27. Oktober 2011 - Der japanische Konzern Sony hat die restlichen 50 Prozent Firmenanteile an Sony Ericsson für 1,05 Milliarden Euro aufgekauft. Damit endet eine zehnjährige Partnerschaft zwischen Sony und Ericsson.

Sony Ericsson zeigt Xperia Arc S mit 1,4 GHz

1. September 2011 - Im Vorfeld der IFA hat Sony Ericsson sein neuestes Flaggschiff-Handy angekündigt: Das Xperia Arc S ist mit einem 1,4-GHz-Prozessor bestückt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER