BT bringt Ethernet-Services in die Schweiz

Die Ethernet-Services E-Line und E-LAN des IT-Dienstleisters BT sind neu auch in der Schweiz verfügbar.
18. November 2011

     

IT-Dienstleister BT macht seine Ethernet-Conect-Service E-Line und die E-LAN-Dienste in weiteren Ländern, darunter auch in der Schweiz, verfügbar.
Bei Ethernet Connect handelt es sich um einen Ethernet-VPN-Dienst für grosse Unternehmen, während BT mit dem E-LAN-Service eine "Any to any"-Ethernet-Konnektivität zwischen verschiedenen Standorten ermöglichen will.
Des weiteren kündigt BT für die kommenden Monate zusätzliche Erweiterungen von Ethernet Connect und damit eine noch grössere internationale Abdeckung an. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER