Steve Jobs Fernsehpläne und Wut über Android
Quelle: Apple

Steve Jobs Fernsehpläne und Wut über Android

US-Medien haben vorab einen Einblick in die Biografie von Steve Jobs erhalten. Darin soll es unter anderem auch über Jobs' Pläne im TV-Geschäft und seine Wut über Android gehen.
24. Oktober 2011

     

Ausgewählten US-Medien wurden vorab Einblicke in die offizielle Biografie von Steve Jobs erhalten, die heute erscheinen wird. Aus der Bio werde ersichtlich, dass Steve Jobs zuletzt an einem Apple-Fernsehgerät gearbeitet habe. Dabei wollte Jobs einen TV bauen, der vor allem mit einfacher Bedienung überzeugen soll, und der sich mit allen Geräten des Nutzers und dem Online-Storagedienst iCloud synchronisiert. In diesem Jahr waren einige Male Gerüchte aufgekommen, wonach Apple im kommenden Jahr mit einem eigenen Fernseher kommen wird.


Ein weiteres Thema in der Jobs-Biografie soll zudem die Wut des Anfang Oktober verstorbenen Apple-Bosses über Googles Android sein. Offenbar soll Jobs Android als einzigen grossen Diebstahl bezeichnen. Er werde alles dafür tun, um Android zu zerstören, kündigte Jobs gegenüber seinem Biografen an. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER