Orange betreut kleine Unternehmen direkt
Quelle: Orange

Orange betreut kleine Unternehmen direkt

Auch kleine Unternehmen haben bei Orange jetzt eine direkte Ansprechperson. Bislang war dieser Service mittleren und grossen Firmen vorbehalten.
19. Oktober 2011

     

Statt einer Hotline stellt Orange neu auch kleinen Unternehmen eine persönliche Kontaktperson mit einer direkten Telefonnummer zur Verfügung, wie der Telekom-Anbieter mitteilt. Dieses Angebot gelte bereits ab einem Anschluss, ausserdem müsse der Kunde lediglich die Gesprächskosten zum Festnetztarif bezahlen. Bisher waren direkte Ansprechpersonen bei Orange mittleren und grossen Unternehmen vorbehalten.


"Der persönliche Service ist bereits sehr gut aufgenommen worden. In einem ersten Schritt haben wir die Kunden telefonisch kontaktiert und über den neuen kostenlosen Service informiert. Mit dieser Dienstleistung haben wir die Chance, die Kunden enger zu betreuen und ihre Anliegen frühzeitig zu erkennen, aber auch neue Angebote persönlich vorzustellen und damit die Geschäftsbeziehung zu vertiefen", so Tonio Meier, Vice President Customer Care bei Orange. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Orange bietet HD Voice in gesamter Schweiz an

14. Oktober 2011 - Orange teilt mit, dass High Definition Voice in der Schweiz nun fast flächendeckend verfügbar ist. Ausserdem biete man mittlerweile 21 Mobiltelefone an, die für HD Voice geeignet seien.

iPad 2 bei Swisscom und Orange erhältlich

29. September 2011 - Ab morgen ist das iPad 2 auch in den Geschäften und Online-Shops von Swisscom und Orange erhältlich. Im Angebot stehen alle Versionen des Geräts mit Wi-Fi und 3G.

Zwei Dutzend Interessenten für Orange

26. September 2011 - Der Startschuss für den Verkauf von Orange in der Schweiz ist gefallen. Zahlreiche Firmen sollen Interesse an der Übernahme haben – nicht aber Sunrise-Besitzer CVC.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER