Search.ch erneuert Startseite
Quelle: Search.ch

Search.ch erneuert Startseite

Das Schweizer Suchportal Search.ch hat seine Startseite erneuert und verspricht eine einfachere Bedienbarkeit.
17. Oktober 2011

     

Search.ch wartet mit einer überarbeiteten Startseite auf. So will das Portal für eine einfachere Bedienung sorgen, indem es mit Icons eine Übersicht sämtlicher Dienste bietet und sich somit klar an einer Menuführung orientiert, wie man sie von Smartphones kennt. Bei der Neugestaltung setzte Search.ch laut eigenen Angaben auf das Feedback der User, konnten diese doch während eines Monats für eine von zwei verschiedene Startseiten-Varianten abstimmen. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Doodle und Search.ch arbeiten zusammen

6. Oktober 2011 - Auf dem Online-Terminplaner Doodle können künftig auch die Verzeichnis-Dienste von Search.ch beansprucht werden. Umgekehrt können auf Search.ch nun auch Termine und Umfragen mit Doodle erstellt werden.

Search.ch-App für Windows Phone 7 erhältlich

18. November 2010 - Eine App von Search.ch für Windows Phone 7 ermöglicht das Nachschlagen von Telefonnummern und Wetterprognosen.

Search.ch die neue Nummer 1 der Schweizer Websites

28. Oktober 2010 - Search.ch hat Bluewin.ch als Schweizer Website mit den höchsten Nutzerzahlen abgelöst. Zudem ist Search.ch auch bei der mobilen Nutzung die Nummer 1.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER