RIM räumt Blackberry-Ausfälle ein
Quelle: RIM

RIM räumt Blackberry-Ausfälle ein

Nach massiven Störungen der Smartphone-Dienste in Europa, dem Nahen Osten und Afrika entschuldigt sich der Blackberry-Betreiber RIM öffentlich. Noch sind nicht alle Probleme behoben.
13. Oktober 2011

     

"Wir haben viele Leute enttäuscht", räumt RIM-Gründer Mike Lazaridis in einer Videobotschaft auf rim.com ein und entschuldigt sich für die massiven Ausfälle der Blackberry-Dienste in dieser Woche. Zwar seien inzwischen die meisten Störungen behoben, jedoch könne er derzeit weitere Ausfälle nicht ausschliessen. Von den Störungen waren vor allem Europa, Afrika und der Nahe Osten betroffen, doch auch in Kanada und den USA sei es zu Ausfällen gekommen. Wann die Blackberry-Dienste wieder störungsfrei genutzt werden können, konnte Lazaridis nicht sagen. (dv)



Weitere Artikel zum Thema

Swisscom bietet Blackberry Bold 9900 an

25. August 2011 - Swisscom hat das neue Blackberry Bold ins Sortiment aufgenommen. Ohne Abo kostet das Smartphone 799 Franken, mit einem Liberty-Medio-Abo 149 Franken.

Sieben neue Blackberrys auf einen Streich

14. Juli 2011 - RIM will im Rahmen der diesen Sommer bevorstehenden Lancierung des neuen Betriebssystems Blackberry OS 7 insgesamt sieben neue Smartphones auf den Markt bringen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER