Thunderbird 7 ist da
Quelle: Mozilla

Thunderbird 7 ist da

Nach Firefox 7 ist nun auch Thunderbird 7 erschienen. Der Mail-Client soll mit einem verbesserten User Interface kommen, zudem wurden Fehler behoben.
29. September 2011

     

Kurz nach dem Release von Firefox 7 hat die Mozilla Foundation auch Thunderbird 7 veröffentlicht. Bei der neuen Version des Mail Clients wurde auf Release Notes an der Oberfläche gearbeitet und zudem soll das Handling mit Attachments verbessert worden sein. Neu kann zudem eine Zusammenfassung von mehreren ausgewählten E-Mails gedruckt werden und am Adressbuch wurde gearbeitet. Thunderbrid 7 basiert auf der neuen Gecko 7 Engine und soll schneller und stabiler sein. Thunderbid 7 kann hier heruntergeladen werden. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER