App Store für Windows Phone Mango gestartet
Quelle: Microsoft

App Store für Windows Phone Mango gestartet

Der App-Marktplatz für Windows Phone Mango steht nun offiziell bereit. Entwickler können nun ihre Anwendungen einreichen.
23. August 2011

     

Microsoft hat den App-Marktplatz für Windows Phone 7.5 alias "Mango" veröffentlicht und lädt Entwickler nun dazu ein, ihre Anwendungen einzureichen, die für die aktuellste Version des Smartphone-Betriebssystems gedacht sind. Dies teilen die Redmonder im Windows-Phone-Developer-Blog mit. Ausserdem bekommen die Programmierer eine Testversion des Mango-SDKs, das der finalen Fassung fast gleichkommen soll. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Windows Phone 7.5 "Mango" taucht im Web auf

15. August 2011 - In einem Internetforum wurde die finale Version von Windows Phone 7.5 Codename "Mango" veröffentlicht. Der offizielle Release soll derweil angeblich bereits anlässlich der IFA Anfang September erfolgen.

Windows-Phone-7-Update "Mango" ist fertig

27. Juli 2011 - Microsoft die Arbeit am Windows-Phone-7-Update "Mango" abgeschlossen und verteilt es nun an die Gerätehersteller.

Microsoft zeigt Mango-Geräte

13. Juli 2011 - Im Rahmen seiner Worldwide Partner Conference (WPC) hat Microsoft erste Geräte gezeigt, auf denen das Windows-Phone-7-Update "Mango" läuft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER