iPhone 5 im Oktober?
Quelle: Apple

iPhone 5 im Oktober?

Das iPhone 5 soll im Oktober auf den Markt kommen und nicht bereits im September, wie verschiedentlich spekuliert wurde.
3. August 2011

     

Wie das "All Things Digital" unter Berufung auf mit der Situation vertraute Quellen berichtet, will Apple im Oktober mit dem iPhone 5 die nächste Version seines Smartphones auf den Markt bringen. Allerdings dürfte es wohl eher Ende als Anfang Oktober werden.

Diverse Berichte sprachen kürzlich davon, dass das iPhone 5 im September lanciert werde. Dies sei falsch, so "All Things Digital" weiter. Auch habe Telekom-Anbieter AT&T seinen Mitarbeitern nicht aufgrund der iPhone-5-Veröffentlichung Ende September ein Ferienverbot auferlegt. Angaben zu den Gerätedetails wollte derweil auch die Quelle von "All Things Digital" keine machen. Allerdings will der Blog aus "Lieferketten-Gerede" erfahren haben, dass das iPhone 5 über einen schnelleren A5-Prozessor sowie eine 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite verfügen. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

iPhone 5 zu dünn und kommt deshalb noch später

7. Juli 2011 - Berichten zufolge hat Auftragsfertiger Foxconn Mühe beim Zusammenbau des iPhone 5. Und bereits dringen erste Meldungen zum iPhone 6 durch.

Samsung darf iPhone 5 nicht sehen

23. Juni 2011 - Ende Mai hatte Samsung Einblick in Apples iPhone 5 und das iPad 3 verlangt. Das zuständige Gericht hat diese Forderung nun abgelehnt.

iPhone 5: Schneller und mit besserer Kamera

22. Juni 2011 - Im September wird Apple angeblich ein neues iPhone mit A5-Prozessor und einer Kamera mit grösserer Auflösung vorstellen. Zudem sollen Jobs und Co. an einem neuen Retina-Display für das iPad arbeiten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER