Interesse an Google+ schwindet
Quelle: Google

Interesse an Google+ schwindet

Die Besucherzahl auf Googles Social-Networking-Seite Google+ soll in der vergangenen Woche bereits wieder zurückgegangen sein.
29. Juli 2011

     

Wie unter anderem "Zdnet" unter Berufung auf Zahlen von Experian Hitwise berichtet, scheint das Interesse an Googles Social-Networking-Seite Google+ bereits wieder zu schwinden. In der vergangenen Woche (bis 23. Juli) sei die Zahl der Besucher auf 1,79 Millionen zurückgegangen – von 1,86 Millionen in der Vorwoche. Zudem habe auch die Zeit, die die Besucher auf Google+ verbracht haben, abgenommen, von 5:50 Minuten auf 5:15 Minuten. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Google löscht Google+-Konten

26. Juli 2011 - Google hat am Wochenende diverse Google+-Konten gelöscht, weil die Benutzer statt ihres echten Namens ein Pseudonym verwendet haben.

Google sagt Facebook den Kampf an

29. Juni 2011 - Google hat Google+ vorgestellt, seine Antwort auf Facebook. Google+ ist ab sofort in einer frühen Testphase im Android Market und im mobilen Web verfügbar. In Kürze soll es auch eine App für iPhones und iPads geben. Nutzen kann man die Dienste allerdings erst auf Einladung von Google.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER