Hulbee kooperiert mit RTL und zeigt Wetter
Quelle: www.hulbee.ch

Hulbee kooperiert mit RTL und zeigt Wetter

Die Schweizer Suchmaschine Hulbee ist eine Kooperation mit RTL Interactive eingegangen und darf so den Service von Wetter.de einbinden.
27. Juli 2011

     

Als Google-Herausforderer aus der Schweiz wurde die Suchmaschine Hulbee vor etwas über zwei Jahren lanciert. Nun gibt Hulbee für einmal wieder ein Lebenszeichen von sich. Man habe eine Kooperation mit RTL Interactive, einer Tochter von RTL Deutschland, unterzeichnet. Dank dieser Vereinbarung dürfe man nun die Daten von Wetter.de auf Hulbee einbinden und könne dem Nutzer der deutschen Hulbee-Startseiten nun aktuelle Wetterdaten anzeigen. Gleichzeitig geben die Betreiber von Hulbee beziehungsweise das gleichnamige Software-Haus mit Sitz in Ebnach bekannt, dass man für die Zukunft weitere Kooperationen plane, um die Hulbee-Seite mit zusätzlichen Informationen aufzupeppen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER