Kino.to unter neuer Adresse verfügbar

Die Betreiber des im Juni von Ermittlungsbehörden geschlossenen Video-Streaming-Portals Kino.to geben nicht so einfach auf und spendieren der Plattform eine neue Adresse.
12. Juli 2011

     

Anfang Juni wurde das Film-Streaming-Portal Kino.to vom Netz genommen und es wurden Ermittlungen wegen Urheberrechtsverletzungen aufgenommen (Swiss IT Magazine berichtete). Wie nun "Winfuture.de" berichtet, ist die Plattform nach wie vor in unveränderter Form verfügbar, einfach auf einer anderen Adresse. So soll Kinox.to seit Montag online sein und dieselben Inhalte, also Serien und Filme, bieten, wie einst Kino.to. Auf der Startseite wenden sich die Betreiber des Portals an die User und die Ermittlungsbehörden. " Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt? Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!", steht unter anderem geschrieben. Zudem versprechen die Betreiber den User, dass man niemals Daten gespeichert habe und dies auch weiterhin nicht tun werde.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Das Aus für Kino.to

9. Juni 2011 - Gegen die Betreiber des Videoportals Kino.to läuft eine Ermittlung wegen des Verdachts auf Urheberrechtsverletzungen. Die Webseite wurde vom Netz genommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER