Video on Demand für Ostschweizer UPC-Cablecom-Kunden
Quelle: UPC Cablecom

Video on Demand für Ostschweizer UPC-Cablecom-Kunden

UPC Cablecom weitet sein Angebot Video und TV on demand in die Ostschweiz aus. Ausserdem verspricht der Kabelnetzbetreiber Neuerungen im 3D-Bereich.
23. Juni 2011

     

Das Video-on-Demand- (VOD) sowie das TV-on-Demand-Angebot von UPC Cablecom steht ab sofort auch den Kunden in der Ostschweiz zur Verfügung, wie der Kabelnetzbetreiber mitteilt. Bis Ende Jahr sollen zudem weitere Regionen folgen. Zurzeit umfasse das VOD-Angebot mehr als 400 Filme. Mit TV on Demand können derweil Sendungen auch bis eine Woche nach deren Ausstrahlung noch angeschaut werden. Dabei ist jeweils der erste Teil einer Serie kostenlos, jede weitere Episode kostet einen Franken.

Wimbledon in 3D

Des weiteren verkündet UPC Cablecom, dass Kunden der digitalen TV-Angebote Classic und Comfort am 2. und 3. Juli den Männer- und Frauenfinal von Wimbledon in 3D sehen können. BBC HD übertrage die beiden Spiele live in 3D. Ausserdem nimmt der Kabelnetzbetreiber mit "The Hole" den zweiten Spielfilm in 3D ins Video-on-Demand-Angebot auf. Im April war mit "Jackass 3D" der erste 3D-Film erhältlich gewesen. Voraussetzung, um solche Filme zu sehen, ist allerdings immer ein 3D-fähiger Fernseher und entsprechende 3D-Brillen. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Auch UPC Cablecom mit 3D-TV

19. Mai 2011 - UPC Cablecom wird den 3D-Kanal von Eurosport temporär aufschalten und hat zudem sein Sportangebot ausgebaut.

Netzausfall bei UPC Cablecom

15. Mai 2011 - In Teilen der Schweiz soll am Freitagnachmittag, 13. Mai, das Netz von UPC Cablecom ausgefallen sein. Weder TV noch Internet und Telefon sollen funktionieren.

UPC Cablecom lanciert virtuelle KMU-Telefonielösung

1. Mai 2011 - UPC Cablecom Business führt das Produkt Buiness Voice Virtual PBX für KMU ein. Dieses soll alle wichtigen Funktionen einer Telefonzentrale abdecken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER