Sony veröffentlicht Tablets im September
Quelle:

Sony veröffentlicht Tablets im September

Ende September werden die Sony-Tablets verfügbar sein – zumindest in Grossbritannien. Der Rest wird sich wohl bis zum Weihnachtsgeschäft gedulden müssen.
17. Juni 2011

     

Ende April wurde bekannt, dass Sony an zwei eigenen Tablets arbeitet, dem S1 und dem S2 (Swiss IT Magazine berichtete). Nun berichtet "Engadget" unter Berufung auf die Sony-Marketing-Abteilung, dass die Geräte wie versprochen im Herbst auf den Markt kommen werden. So sollen ab August Vorbestellungen möglich sein, erhältlich sind die Tablets dann Ende September – zumindest in Grossbritannien. Wirklich für alle verfügbar seien das S1 und das S2 dann aber erst vor Weihnachten. Weitere Details zu den Tablets, wie zum Beispiel die Preise, stehen weiterhin aus. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Sony bringt Android-Tablet

26. April 2011 - Sony hat zwei Tablets auf Android-Basis angekündigt, eines davon wird zusammenklappbar sein. Ab Herbst kommen die Geräte auch in der Schweiz auf den Markt.

Auch ein Tablet von Sony?

17. Mai 2010 - Auch Sony schlägt sich mit dem Gedanken herum, ein Tablet zu lancieren. Man warte aber noch ab, um zu sehen, ob ein solches Gerät Anklang finden würde oder nicht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER