Kommt HPs Touchpad am 17. Juli?

Kommt HPs Touchpad am 17. Juli?

9. Juni 2011 - Einen offiziellen Termin liess Hewlett-Packard für den Launch des angekündigten TouchPad-Tablets nie verlauten. Beim weltgrössten Online-Handler Amazon ist jetzt aber ein Teaser-Text aufgetaucht, der auf einen Release-Termin am 17. Juli schliessen lässt.
Kommt HPs Touchpad am 17. Juli?
(Quelle: HP)
Bis anhin war vom angekündigten HP-Tablet Touchpad lediglich bekannt, dass es im Verlauf des Sommers erscheinen soll. Bereits Anfang Monat wurde der 2. Juni als möglicher Erscheinungstermin herumgereicht, was sich mittlerweile aber als Falschmeldung erwiesen hat.

Wie "PC World online" berichtet, ist mittlerweile auf Amazon aber ein Werbetext aufgetaucht, in dem vom 17. Juli als Release-Datum die Rede ist. Ob es sich dabei um den tatsächlichen Termin handelt, steht allerdings in den Sternen. Offensichtlich ist beim Anbieter Synnex auf der Produkt-Website ebenfalls ein Erscheinungsdatum vermerkt: Hier ist bereits vom 22. Juni die Rede.


Das HP Touchpad basiert auf WebOS, ist in einer 32- und einer 64-GB-Version verfügbar und soll in der 64er Ausführung Gerüchten zufolge rund 600 Dollar kosten. Zu den weiteren Features zählen ein 9,.7-Zoll-Touchscreen (Auflösung: 1024 x 768 Pixel), 1 GB RAM, Wifi sowie eine 1,3-Megapixel-Webcam.
(rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER