HP Touchpad synchronisiert mit iTunes
Quelle: HP

HP Touchpad synchronisiert mit iTunes

HPs WebOS-Tablet, das im Juni auf den Markt kommen wird, soll die Synchronisation mit iTunes beherrschen.
29. März 2011

     

Im Juni kommt HPs WebOS-Tablet Touchpad auf den Markt (Swiss IT Magazine berichtete). Wie Jon Rubinstein, ehemaliger Palm-Chef und heutiger WebOS-Manager bei HP, im Rahmen der "Engadget Live Show" nun verraten haben soll, soll das Tablet mit iTunes synchronisieren können. Weil man aber in der Vergangenheit bereits Ärger mit Apple hatte, als man WebOS-Smartphones mit einer entsprechenden Funktion ausgestattet hat, wird HP die Synchronisation nicht direkt in die Version 2.0 des Betriebssystems einbauen. Vielmehr soll eine App für das Touchpad angeboten werden. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

HP Touchpad im Juni für 499 Euro

18. März 2011 - Im Juni werden die ersten Touchpads von HP über die Ladentische gehen. Zum Start wird es angeblich nur Modelle mit WLAN und ohne 3G-Modul geben. Kosten werden die Tablets mit WebOS ab 499 Euro.

HPs Touchpad erscheint im Juni

15. März 2011 - HP setzt voll und ganz auf das Betriebssystem WebOS. Im Juni soll das erste WebOS-Tablet Touchpad und gegen Ende des Jahres eine erste Beta des WebOS für PCs auf den Markt kommen.

Das HP-Tablet ist da

10. Februar 2011 - Touchpad heisst das Tablet von HP. Es läuft auf WebOS, wiegt 760 Gramm und soll im Sommer auf den Markt kommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER