Nintendo soll im Juni Wii-Nachfolger zeigen
Quelle: Vogel.de

Nintendo soll im Juni Wii-Nachfolger zeigen

Gerüchten zufolge wird Nintendo im Rahmen der Messe E3 Anfang Juni eine neue Konsolen-Generation vorstellen. Erscheinen soll der Nachfolger der Wii 2012.
18. April 2011

     

Wie im Blog "Gameinformer" nachzulesen ist, wird Nintendo im Rahmen der Gamemesse E3, die Anfang Juni in Los Angeles über die Bühne geht, seine nächste Konsolen-Generation einführen. Verschiedenen Quellen sollen dies bestätigt haben. Das neue Nintendo-System soll in der Lage sein, HD-Inhalte wiederzugeben, die Grafik soll vergleichbar sein mit der von Sonys Playstation 3 oder der Xbox 360. Nintendo sei bereits daran, das neue System Game-Entwicklern zu demonstrieren, um das Entwickler-Interesse zu wecken. Welche weiteren neuen Funktionen auf die Nintendo-Fans warten, ist zum jetzigen Zeitpunkt aber noch unklar. Erscheinen dürfte die Konsole gegen Ende 2012. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER