Migipedia.ch ist Master of Swiss Web 2011
Quelle:

Migipedia.ch ist Master of Swiss Web 2011

Am Donnerstag wurden der Best of Swiss Web Award verliehen. Gewinnerin des Masterawards ist die Migros-Plattform Migipedia.ch.
1. April 2011

     

Auch in diesem Jahr wurden die Best of Swiss Web Awards verliehen. Die Auszeichnung "Master of Swiss Web 2011" ging an Migipedia.ch, das Dialog-Portal für Migros-Kunden, das von Liip und Jung von Matt, Limmat umgesetzt wurde. Doch auch in den Kategorien Online Marketing und Digital Performance Campaigns räumte Migipedia.ch Gold ab. Ebenfalls den ersten Platz erreichte die Migros in den Sparten Technology und Digital Branding Campaigns für die Projekte Oceanmania und "Migros Chocolate und die wilden Hühner".


Die Awards in den Kategorien Public Awards, Creation und Innovation gingen derweil an das Online-Raumentwicklungsprojekt "Zeitraum Aargau" vom Departement Bau Verkehr und Umwelt des Kantons Aargau. Möbel Pfister räumte in der Kategorie Usability ab, im Segment Business Efficiency ging die Auszeichnung an Sonapro. In der Spezialkategorie Digital Natives wurde das trimediale Kinderprogramm Zambo von SRF geehrt.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Bestes Schweizer Webprojekt gesucht

3. März 2011 - "Best of Swiss Web Award" sucht auch dieses Jahr wieder das beste Schweizer Webprojekt. 12 von 306 eingereichten Projekten wurden nominiert.

Wilmaa gewinnt Best of Swiss Web Award

26. März 2010 - Der Gewinner des Best of Swiss Web Awards steht fest. Dieses Jahr geht der Preis an das Online-TV-Tool Wilmaa.

Die besten Schweizer Webprojekte 2010

4. März 2010 - Neun Schweizer Internetprojekte kämpfen noch um den "Master of Swiss Web" Award 2010. Unter ihnen sind bekannte Websites wie das neue Videoprotal von SF oder Wilmaa, aber auch einige weniger namhafte Entwicklungen wie Unblu (Bild) oder Prediggo.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER